AKTUELLES | zurück zur Übersicht

Felle filzen

Felle filzen

Wir sitzen im Garten neben dem Zirkuswagen auf Planen und filzen mit warm Wasser und Seife, aus dem Vlies der geschorenen Schafe, ein Schaffell ohne Haut.
Ihr nehmt ein feuchtes Schaffell mit nach Hause, das dort noch einmal kurz in den kalten Wollwaschgang darf :)
Mitzubringen sind: gute Laune, ein wenig Sinnlichkeit, kuze Hose oder Regenhose und ein großes Handtuch
Kosten: 75 € / Vlies 

Veröffentlicht am 09.07.2024

zurück zur Übersicht

Gefördert durch die LAG AktivRegion Eckernförder Bucht e.V. mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ mit Mitteln des Bundes und des Landes Schleswig-Holstein und Mitteln der LAG AktivRegion Eckernförder Bucht auf Initiative des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein.

Aktivregion Eckernförder Bucht Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Logo Schleswig-Holstein Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung Logo